Rotary Club Soest-Fachwerk
Animation und Print

Benefiz Wundertüten
Von Soestern für Soester

In Soester Geschäften und im Kino gab es in der Vorweihnachtszeit Wundertüten für den guten Zweck. In den Wundertüten befanden sich Gutscheine von Soester Unternehmen, Kino, Hotel, Modehäuser und Restaurants. Der Erlös ging an das Mädchenhaus Monika und Nachbar in Not, in Soest.

Rotary Club Soest-Fachwerk wurde im Februar 2018 gegründet. Zur Gründung fanden sich Interessenten zusammen, die von den rotarischen Gedanken überzeugt waren ihre Fähigkeiten einzusetzen, um anderen zu helfen.

Der Rotary Club Soest-Fachwerk wandte sich an Atilde Design, um eine Werbeeinblendung im Kino zu erstellen. Zusätzlich wurden Plakate für die Aktion gestaltet.

www.soest-fachwerk.rotary.de

Atilde Design Mi-Ea Son Rotary Club Soest-Fachwerk Poster